Spielberichte

SG Düngenheim II – SG Lutzerath II 2:2

Tore: 2x G. Michels

Unsere Reserve verpasste knapp einen Sieg und musste sich auswärts mit einem Unentschieden begnügen.

SG Düngenheim II - SG Lutzerath II 4:4

Tore: 4x Rashid Razai

SG Bremm II - SG Lutzerath II 2:1

Tor: Marcel Altenhofen

SG Lutzerath II – SG Eifelhöhe II 1:1 (1:1)

SG Lutzerath II – SG Burgen II 6:1 (4:1)

Tore: M. Manderscheid, T. Berenz, G. Michels, T. Clames, 2x D. Jung

Unsere Reserve gewann verdient gegen die Gäste von der Mosel und fuhr einen nie gefährdeten Sieg ein. Die Chancenausbeute war aber durchaus ausbaufähig. Entweder scheiterte man am eigenen Unvermögen oder am guten Keeper der Gäste.

SG Lutzerath - SG Illerich 0:4

SG Hambuch II – SG Lutzerath II 0:1

Tor: Gabriel Michels

Auch die zweite Mannschaft konnte ihr Auswärtsspiel in letzter Sekunde gewinnen. Gabriel Michels erzielte das Tor des Tages.

SG Lutzerath II – SG Bremm II 3:1

Tor: B. Kuska

SG Auderath - SG Lutzerath II 2:0

 

SG Lutzerath II – SG Düngenheim II 5:1

Tore: 2x G. Michels, T. Berenz, Kuska, Stern

Auch die zweite Mannschaft schaffte einen Heimsieg. In einem überlegen geführten Spiel hätte man eigentlich noch viel mehr Tore erzielen müssen! Trotzdem ein schönes Erfolgserlebnis für unsere Reserve mit ihren zahlreichen jungen Spielern.

FC Burgen II – SG Lutzerath 5:2

Tore: 2x G. Michels

SG Illerich – SG Lutzerath II   12:1

SG Lutzerath II – SG Hambuch II 2:3

Tore: Heck, Jung

Leider verlor unsere zweite Mannschaft ihr Auftaktspiel sehr knapp und unglücklich.

     

 

 

Free business joomla templates